Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Student
Viewing all articles
Browse latest Browse all 148

BASE Botschafter-Blog: Cases, Kundenportal, Music-Streaming

$
0
0

Auf dem BASE Botschafter-Blog gab es letzte Woche eine bunte Mischung: Tipps zu häufig gestellten Fragen rund ums Online-Kundenportal, ein Erfahrungsbericht zu Music-Streaming, eine Übersicht zu Hüllen und Taschen für Smartphones – das sind nur einige der Themen auf unserem Blog.

Auf dem BASE Botschafter-Blog schreiben BASE Freunde und Botschafter über ihre Erfahrungen in der mobilen Welt, testen Smartphones und Apps, geben Tipps aus der Praxis und beobachten und dokumentieren den Netzausbau in ihrer Region. Natürlich freuen sich die Autoren über eure Kommentare; vielleicht könnt ihr ja noch den einen oder anderen Tipp beisteuern. Das waren unsere Themen der Woche:

BASE Online Kundenbetreuung
Wo sehe ich, wie lange mein Vertrag noch läuft und wie verwalte ich meine Flats, wenn ich zwei Rufnummern unter einer Kundennummer führe? BASE Botschafterin Jasmine gibt Tipps zu Fragen, die des Öfteren in Foren gestellt werden.

Music-Streaming mit Simfy – was macht Music on Demand so attraktiv?
Music-Streaming ermöglicht, die Lieblingsmusik immer und überall dabei zu haben. Was bieten Music-Streaming-Services wie Simfy und was macht Music on Demand so attraktiv? BASE Freund Stefan schreibt über seine Erfahrungen.

Tasche, Case oder Bumper – wie schütze ich mein Smartphone am besten?
Tasche, Bumper oder Case? Das ist die Frage, die sich viele neue Smartphone-Besitzer stellen. Aber welche Hülle oder Tasche schützt denn nun am besten? BASE Freund Christopher stellt einige Alternativen vor.

Apps müssen sich über In-App-Käufe finanzieren
Eine neue Studie ergibt, dass Umsätze, die innerhalb von Anwendungen getätigt werden, bald wichtiger sein könnten als die Umsätze mit Bezahl-Apps. Was bedeutet das für den Markt?


Viewing all articles
Browse latest Browse all 148

Latest Images



Latest Images