Quantcast
Channel: Das BASE Blog » Student
Viewing all articles
Browse latest Browse all 148

Kalte Tage, heiße Preise: iPhones 4S und Rechnungsgutschriften im BASE Freundeskreis zu gewinnen!

$
0
0

Es ist sehr sehr kalt geworden in Deutschland. Am liebsten möchte man sich eine Decke über den Kopf ziehen und Winterschlaf halten. Es gibt aber ganz viele Gründe es nicht zu tun: Man würde die kommende Oskar-Verleihung verpassen, den Beginn der neuen Staffel von „Germanys next Topmodel“ oder die erste Modenschau für Schwangere auf der New York Fashion Week. Was aber noch viel wichtiger ist: Auch die neue Aktion im BASE Freundeskreis würde man versäumen und das wäre äußerst bedauerlich. Warum? Ich sage nur iPhone 4S!

Hauptpreis iPhone 4S
Aber nun zu den Details: Ihr könnt im Februar im BASE Freundeskreis eines von insgesamt vier  iPhone 4S einheimsen. Für die Teilnahme an der Aktion muss man lediglich die hellblaue Blume anklicken. Ist dies vollbracht, erfahrt ihr sofort, ob ihr an der wöchentlichen Verlosung des Hauptpreises teilnehmt oder einen der Tagespreise gewonnen habt.

Auch diese sind nicht von schlechten Eltern! Mit etwas Glück könnt ihr täglich eine von 50 Rechnungsgutschriften über 20 Euro oder eine von 5 BASE Handysocken ergattern, schließlich will auch ein Handy vor den kalten Temperaturen geschützt sein:-)

Also, raus aus den Federn, rein ins Internet und fleißig die BASE Blume anklicken! Wir drücken euch die Daumen!

Rechtliche Hinweise


Viewing all articles
Browse latest Browse all 148

Latest Images

Trending Articles





Latest Images